froehlich.

Marketing by fröhlich.

Content | Storytelling

Menschen lieben Geschichten!

Wirksames Marketing bedarf der thematischen und inhaltlichen Vertiefung in Unternehmen, Produkt und Kommunikation!

Werbung – als wahrnehmbarstes Marketing-Tool – wird zunehmend ausgeblendet, und in Zeiten „ubikitärer“ Medien müssen sich Marketer wieder ernsthaft an die Kernarbeit machen: Nämlich der emotionalen und aktivierenden Inhaltsvermittlung …

Wir haben uns darauf spezialisiert Inhalte zu kreieren, diese wirksam zu publizieren und zu messen! Unter anderem mit diesen Methoden:

  • Marken-Stories
  • Sales Stories
  • Promotion-Stories
  • Cross-Media Stories
  • Legendycing/Testimonial-Kreation
  • Storyboards
  • Video-Stories
  • Touristic-Stories
  • und vieles mehr …
  Erfahren Sie mehr über Storytelling bei einem … Frühstück? 😉

Storytelling vor Jahrzehnten – trotzdem gültiger als je zuvor …